Freie Wähler heißen jetzt auch so

Stärke in der Kommunalpolitik / Beatrice Kaltenbach-Holzmann und ihr Vorstandsteam setzen die Arbeit fort / Bürgergespräche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (don). Die Freien Wähler entschieden sich bei ihrer Hauptversammlung am Montagabend im Brauhaus Kantine für eine neue Satzung. Sie treten in der Öffentlichkeit nicht mehr als Wählervereinigung auf, sondern firmieren als "Ortsverband der Freien Wähler". Damit wollen sie Verwechslungen ausschließen und sich dem landesweit verbreiteten Namen anschließen.

"Nach bald 50 Jahren ist es Zeit, unser Erscheinungsbild zu aktualisieren", begründete Geschäftsführer Markus Lacher die Vorlage einer neuen Satzung.
Personell treten die Freien Wähler mit der bewährten Mannschaft das neue Amtsjahr an. Vorsitzende Beatrice Kaltenbach-Holzmann, seit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Beatrice Kaltenbach-Holzmann, Markus Lacher, Kurt Zumkeller

Weitere Artikel