Account/Login

Freie Fahrt auf der eigenen Busspur

Das Land plant den Bau einer dritten Fahrspur auf der B 317 vom Caritashaus bis zum "Feldberger Hof" / Kosten: eine Million Euro.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG (rm). In Autoschlangen eingeklemmte Linienbusse soll es am Feldberg nicht mehr länger geben. Damit die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisenden Skifahrer zügig zu den Skipisten am Seebuck kommen, möchte das Land eine Busspur vom Caritashaus bis zum Kreisverkehr am Feldberger Hof einrichten. Der Gemeinderat stimmte am Dienstagabend zu, einen Teil der Planungskosten zu übernehmen.

Das Land Baden-Württemberg hat seine Bereitschaft bekundet, einen ersten Schritt zur Lösung der Verkehrsproblematik am Feldberg zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel