Account/Login

Glosse

Die Freiburger Wirtschaftsförderung will die weltweit etablierte Marke "Green City" ändern

BZ-Plus Strategiepapiere sind oft voller Marketingsprech – speziell, wenn sie von einem Unternehmen stammen, das Marketing betreibt. Trotzdem ist die aktuelle Broschüre der FWTM erfrischend ehrlich.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Green City“ war einmal, w... Touristik und Messe GmbH“ geht.  | Foto: FWTM/Schultheiß
„Green City“ war einmal, wenn es nach der kommunalen „Freiburg, Wirtschaft, Touristik und Messe GmbH“ geht. Foto: FWTM/Schultheiß
Corona hat echt alles verzögert – auch das neue Strategiepapier der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel