Account/Login

fudder-Interview

Freiburger Triathlet: Es ist wichtig, sich Etappen zu setzen

BZ-Plus Der Freiburger Triathlet Nils Frommhold lief, schwamm und radelte bei dem berüchtigten Ironman auf Hawaii schon mehr als acht Stunden. fudder-Autor Christian Engel hat mit ihm über Etappenziele, das Laufband und seine liebsten Freiburger Strecken gesprochen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nils Frommhold beim Ironmain  | Foto: Professional Triathletes Organisation
1/3
Nils Frommhold beim Ironmain Foto: Professional Triathletes Organisation
3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und zum Abschluss noch ein schöner Marathon über 42 Kilometer – fertig ist der Ironman: Wieso tun Sie sich so etwas an, Herr Frommhold?
Nils Frommhold: Gute Frage. Früher, als ich ausschließlich Kurzdistanzen bestritt, hätte ich nie gedacht, einmal über die volle Distanz zu gehen. Das schien mir irgendwie zu anstrengend, da fand ich meine kürzeren Strecken über maximal zwei Stunden deutlich besser. Wenn man drin ist, ist die Faszination eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel