Freiburger schmettern sich mit Landesauswahl zu Silber beim Bundespokal

Ganz dicht dran am Optimum: Fünf Jugendvolleyballern von 1844 Freiburg gelingt beim Bundespokalturnier in Wiesbaden mit der Baden-Württemberg-Auswahl eine bemerkenswerte Siegesserie - bis zum Matchball im Finale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Breisgau-Power beim Bundespokal: die V...ut Roland Weitschies und Tom Kaufhold   | Foto: privat
Breisgau-Power beim Bundespokal: die Volleyballer Luc Hartmann (von links), Paul Botho, Julian Schupritt, Frederik Frisch, der aus Freiburg stammende Physiotherapeut Roland Weitschies und Tom Kaufhold Foto: privat
VOLLEYBALL (BZ). Keiner hatte sie auf der Rechnung, das erste Spiel ging verloren – doch dann legten die Nachwuchsvolleyballer aus Baden-Württemberg mit fünf Spielern von 1844 Freiburg beim Bundespokal in Wiesbaden eine Siegesserie hin, die fast zum Titelgewinn gereicht hätte. "Das wäre des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Mallick, Paul Botho, Daniel Raabe

Weitere Artikel