Drei Fragen an Helmut Weyer von BTR Bansbach
Freiburger Kanzlei versteigert ihr Büroinventar karitativ
DREI FRAGEN AN Helmut Weyer von BTR Bansbach, die ihr Büroinventar karitativ versteigert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will die Freiburger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerkanzlei BTR Bansbach bei ihrem Umzug von der Hildastraße an die Heinrich-von-Stephan-Straße. Denn das alte Inventar, abgesehen von der IT, muss raus. Daher lädt die Kanzlei zu einem ungewöhnlichen Benefizaktionstag, bei dem Einrichtungsstücke günstig erworben werden können. Der Erlös fließt in ein Sprachförderungsprogramm für Migrantenkinder der Waisenhausstiftung. BZ-Mitarbeiter Holger Schindler hat mit Kanzleigeschäftsführer Helmut Weyer (65) gesprochen.
BZ: Herr Weyer, sind Sie selbst ein großer Fan von Auktionen – oder wie sind Sie auf diese Idee gekommen?Weyer: Ich selbst gehe eigentlich ...