Account/Login

Kommunales Kino

Freiburger Filmforum beschäftigt sich mit Lebensgeschichten und Arbeitsbedingungen

Vom 6. bis 16. Mai findet das Freiburger Filmforum 2021 statt, bei dem in diesem Jahr 30 Filme aus 25 Ländern gezeigt werden. Pandemiebedingt finden die Veranstaltungen online statt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
My darling supermarket  | Foto: Freiburger Filmforum
My darling supermarket Foto: Freiburger Filmforum
Alle Filme werden zu einem bestimmten Vorführtermin live in die Wohnzimmer gestreamt und können – meistens weltweit – zeitgleich angesehen werden. Auf die Filme folgt immer ein Filmgespräch über das soeben Gesehene. Dieses Jahr kooperiert das Festival mit Partnerorganisationen in Karachi und Nairobi, mit denen Live-Talks und Panels zu verfolgen sind. Durch die diesjährige Online-Variante ergibt sich der Vorteil, dass das Publikum in einen direkteren und intensiveren Austausch mit den Filmschaffenden treten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel