Südbadischer Pokal
Freiburger FC und Denzlingen weiter, Bahlinger SC gescheitert
Der Fußball-Oberligist Freiburger FC nimmt im Pokal den FC Teningen auseinander. Auch der FC Denzlingen ist weiter. Den Sprung ins Viertelfinale verpasste hingegen der Bahlinger SC .
Do, 3. Okt 2019, 18:39 Uhr
Oberliga BaWü
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Favorit ist draußen: Regionalligist Bahlinger SC scheitert bereits im Achtelfinale des südbadischen Fußballpokals. Am Tag der Deutschen Einheit begleiteten etliche Zwistigkeiten die Bahlinger 2:3 (1:2)-Heimniederlage gegen den Oberligisten SV Oberachern. Das Viertelfinale, das am 29. Februar 2020 angesetzt ist, erreichten aus dem Bezirk Freiburg hingegen der Freiburger FC (7:2 gegen den FC Teningen) und der FC Denzlingen (3:2 gegen den FC Radolfzell).
Bahlinger SC lange zu harmlosDer Pokaltraum des Regionalligisten Bahlinger SC ist frühzeitig geplatzt. Gegen den klassentieferen Oberligisten SV Oberachern gelang es der Mannschaft von Axel Siefert und Dennis Bührer beim 2:3(1:2) nicht, das eigene Leistungsvermögen abzurufen. "In der Anfangsphase waren wir pomadig", haderte Axel ...