Simone Harre stellt 20 Freiburgern die Frage nach dem persönlichen Glück

Die 41 Jahre alte Autorin hat die Antworten in einem Buch gesammelt  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Simone Harre  | Foto: privat
Simone Harre Foto: privat

"Gibt es nicht schon genug Bücher, welche die Frage nach dem Glück stellen?" Autorin Simone Harre spricht das Thema im Vorwort ihres neuen Buches "Vom Glück in Freiburg" gleich selbst an. "Unzählige Ratgeber säumen die Bücherregale. Versprechen Glückseligkeit nach dem Umsetzen bestimmter Maßnahmen." Dass ihr Buch trotzdem wert ist, gelesen zu werden, belegt die 41-Jährige dann auf den folgenden 270 Seiten. "Vom Glück in Freiburg" ist ein sehr unterhaltsames Buch geworden.

20 Freiburgerinnen und Freiburger, junge und alte, bekannte und wenig bekannte, berichten in "Vom Glück in Freiburg" aus ihrem Leben: die blinde Nonne und die Lehramtsstudentin, der Postbote und der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel