Account/Login

Mobilität

Freiburg nimmt Falschparker auf Park+Ride-Plätzen ins Visier

BZ-Plus Die Aufregung hat sich gelegt, Stadt und VAG haben Details verbessert, die Eingewöhnungszeit ist auch vorbei: Auf den fünf bewirtschafteten Park+Ride-Plätzen in Freiburg wird jetzt kontrolliert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viel Lesestoff gibt’s auf den Pa...ls der reine Parkschein für 7,50 Euro.  | Foto: Thomas Jäger
Viel Lesestoff gibt’s auf den Parkscheinautomaten der P+R-Plätze. Auch wer nur parken will: Die RVF-Tageskarte Solo+ mit Parkberechtigung für 6,30 Euro ist auf jeden Fall billiger als der reine Parkschein für 7,50 Euro. Foto: Thomas Jäger
Wie im April angekündigt, hat die Stadt am Dienstag – und damit am ersten Werktag im Mai – damit begonnen, Fahrzeuge auf den fünf inzwischen bewirtschafteten Park+Ride-Plätzen zu kontrollieren. Bislang, sagt Frank Uekermann, Chef des Garten- und Tiefbauamts, seien dort aber nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel