Freiburg goes to Hollywood
Warum auf der KaJo drehen, wenn es doch den Rodeo Drive in Hollywood gibt? Das Freiburger Filmteam von Image Productions hat für das Modehaus Kaiser einen Ausflug unter die kalifornische Sonne unternommen, um dort einen Spot für Kaisers Sommer-Kollektion zu drehen. Will sich das Modegeschäft aus dem Breisgau auf dem internationalen Fashion-Markt etablieren? Gina hat sich mit der Regisseurin Nina Weiland (stehend, 2.v.r.) von Image Productions in Freiburg unterhalten.
Di, 3. Apr 2007, 13:09 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Hollywood, Rodeo Drive, das klingt nach Glanz, Glamour und Gucci. Wie war es wirklich?
Nina Weiland: „Es war Glamour Pur! Ein teures Geschäft neben dem anderen, schicke Passanten und unsere Models mittendrin. Ein Gucci-Geschäft haben wir tatsächlich im Hintergrund aufgenommen, die gecasteten Mannequins ...