Schweden

Frauenfußball-EM: Das Turnier der Torhüterinnen

Norwegen gegen Deutschland – wenn am Sonntag das Endspiel der Frauenfußball-EM angepfiffen wird, dann ist die Partie auch ein Duell der beiden stilprägenden Torhüterinnen des Turniers.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nadine Angerer  | Foto: dpa
Nadine Angerer Foto: dpa

Auf der deutschen Seite steht die unangepasste Nadine Angerer (34) und auf der norwegischen Seite die zuverlässige und ruhige Ingrid Hjelmseth (33) auf dem Platz.

Eigentlich kann am Sonntag (16 Uhr/ARD und Eurosport) in Solna nicht viel schief gehen: zumindest wenn sich die Kolleginnen fürs Finale der Frauen-EM möglichst viel von der Form der Kapitänin abschauen. Zur Mittagszeit hockte sich Nadine Angerer entspannt auf einen Holzstuhl, um für die Uefa-Website den gesamten deutschen Kader vorzustellen. Gesagt, getan: Demnach gibt es für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nadine Angerer, Ingrid Hjelmseth, Silke Rottenberg

Weitere Artikel