Frauenfasnacht war wieder ein totaler Knaller
Der Görwihler Pfarrsaal platzte bei den beiden Frauenfasnachtsabenden am Freitag und am Sonntag mit jeweils 250 Zuschauern beinahe aus allen Nähten.
Ralf Albiez
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Obwohl die Görwihler Frauenfasnacht seit Jahrzehnten eine Frauendomäne ist, fehlten die Neunerräte, die sonst immer für Klamauk gesorgt hatten, in diesem Jahr an allen Ecken und Enden. Trist die Begrüßungszeremonie, als Lilo Rieth im Namen der Görwihler Fasnachtsfrauen nicht die närrischen Männer auf die Bühne bitten konnte. Dennoch waren die Abende der 16 Fasnachtsfrauen auch 2006 wieder ein Knaller.
Bereits zur Generalprobe am vergangenen Mittwoch wurden die Senioren mit Bussen nach Görwihl in einen vollen Pfarrsaal gebracht. An den eigentlichen Vorführungen am Freitag und am Sonntag Abend waren Plätze nur über den Vorverkauf zu ...