Frauen lassen’s im Pfarrheim krachen
Bei der Hecklinger Frauenfasnet bleibt kein Auge trocken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN-HECKLINGEN. Die Kirchenrenovation, die Hochzeit der "Royals", Männer beim Anziehen – bei der Hecklinger Frauenfasnet am Dienstagabend im Pfarrheim ging es um die unterschiedlichsten Themen. Das Programm war umfangreich wie nie: Elf Beiträge, darunter Sketche, Gesang und eine Tanzeinlage, sorgten dafür, dass kein Auge trocken blieb. Zwischen den Auftritten wurde auf und vor der Bühne kräftig getanzt. Die Stimmung im vollbesetzten Saal war von Anfang an grandios – und sie blieb es bis weit nach Mitternacht.
Hoher Besuch im Pfarrheim: Meghan Markle (Anne Wunderle), die Verlobte von Prinz Harry, war doch tatsächlich zur Frauenfasnet gekommen. Sie berichtete von ihren Plänen, in Hecklingen zu heiraten: "Ich hoffe, dass eure Church St. Andrew ist bald ready. Das wäre für mich die Westminster Abbey." Und ...