Alb-Donau-Kreis
Frau tanzt betrunken auf der Straße – wird von Auto erfasst
Eine junge Frau tanzt betrunken auf der Straße, als sie von einem Autofahrer übersehen und angefahren wird. Doch der Mann hält nicht an.
dpa
So, 26. Jan 2025, 9:57 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Munderkingen (dpa/lsw) - Beim Torkeln und Tanzen auf einer Straße ist eine stark betrunkene Frau im Alb-Donau-Kreis von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 41-Jähriger die junge Frau am Samstagabend in Munderkingen übersehen und mit seinem Wagen seitlich erfasst. Die 30-Jährige wurde demnach auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort liegen.
Der Unfallverursacher flüchtete laut Polizei von der Unfallstelle, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Zu Hause erzählte seiner Frau von dem Vorfall. Diese rief die Polizei. Eine ärztliche Untersuchung ergab den Angaben zufolge, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen und seinen Führerschein abgeben, hieß es. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
© dpa-infocom, dpa:250126-930-355736/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.