Foulspiel beim Fußballclub Rotzel
Präsident Roland Bernauer legte kurz sein Amt nieder / Ämter konnten fast nicht besetzt werden / "Eine bodenlose Frechheit".
Nicole Landes
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-ROTZEL. Die Situation drohte bei den Neuwahlen während der Hauptversammlung des FC Rotzel zu eskalieren. Präsident Roland Bernauer legte, eine Woche nach der Feier zum 40. Geburtstag des Vereins, aufgrund des Verhaltens der Mitglieder sein Amt nieder. Letztlich wurde ein neuer Erster (Jirka Martens) und ein neuer Zweiter Vorsitzender (Pirmin Böhler) gefunden. Bernauer revidierte seine Amtsniederlegung.
"Alle Jahre wieder. Ich komm mir schon vor wie der Weihnachtsmann", sagte Ehrenpräsident Joachim von Stokar, als er - wie auch im vergangenen Jahr - ans Rednerpult trat. Doch in ...