Fotos: BZ-Award 2016 im Pressehaus Freiburg
Bereits zum fünften Mal zeichnet die Badische Zeitung mit dem BZ-Award kreative Werbung in den Kategorien "Print + Digital" sowie "Digital" aus. Die Preisträger des Cross-Media-Wettbewerbs und die festliche Gala in Bildern.
Die Badische Zeitung hat Unternehmen, Dienstleister, Agenturen und Kreativ-Schaffende zum fünften Mal mit dem BZ-Award für besonders gelungene Werbekampagnen belohnt. Foto: Miroslav Dakov
Die Badische Zeitung hat Unternehmen, Dienstleister, Agenturen und Kreativ-Schaffende zum fünften Mal mit dem BZ-Award für besonders gelungene Werbekampagnen belohnt. Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Begrüßung durch Ralph Strickler und Marc Esslinger von der Badischen Zeitung Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Moderator Felix Gaudo führt humorvoll durch den Abend Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Musikalisches Programm von der Blue Moon Group Foto: Miroslav Dakov
Laudator Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer, Professor für Medienmanagement an der Hochschule Offenburg Foto: Miroslav Dakov
Der 3. Platz in der Kategorie Digital ging an Dieter Maier (rechts) von der SüMa Maier GmbH, hier mit Laudator Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer Foto: Miroslav Dakov
Laudator Heiner Weigand, geschäftsführender Gesellschafter von Karmacom Foto: Miroslav Dakov
2. Platz Digital für Nicola Gottschalk und Claude Kuhnen von der Angell Akademie, hier mit Laudator Heiner Weigand Foto: Miroslav Dakov
Laudatorin Sabine Weber-Loewe, Leiterin Marketing und Kommunikation der FWTM Foto: Miroslav Dakov
Der 1. Platz Digital ging an Anja Schmidt (links) und Iris Woltermate (rechts) vom Universitätsklinikum Freiburg, hier mit Laudatorin Sabine Weber-Loewe Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Die Badische Zeitung hat Unternehmen, Dienstleister, Agenturen und Kreativ-Schaffende zum fünften Mal mit dem BZ-Award für besonders gelungene Werbekampagnen belohnt. Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
3. Platz Print & Digital für Herbert Kreuz von Hochschwarzwald Tourismus, hier mit Laudatorin Sabine Weber-Loewe Foto: Miroslav Dakov
Laudator Dr. Joachim Donnerstag Foto: Miroslav Dakov
Der 2. Platz Print & Digital ging an Horst Völlmecke von der Badischen Staatsbrauerei Rothaus (rechts), hier mitLaudator Dr. Joachim Donnerstag Foto: Miroslav Dakov
Laudator Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer Foto: Miroslav Dakov
Der 1. Platz Print & Digital für Peter Ohmberger (rechts) und Andreas Kiesewetter von Hekatron, hier mit Laudator Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer Foto: Miroslav Dakov
Preisträger Print & Digital: Peter Ohmberger und Andreas Kiesewetter von Hekatron Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
Alle Gewinner des BZ-Awards 2016 Foto: Miroslav Dakov
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .