Bereits zum fünften Mal zeichnet die Badische Zeitung mit dem BZ-Award kreative Werbung in den Kategorien "Print + Digital" sowie "Digital" aus. Die Preisträger des Cross-Media-Wettbewerbs und die festliche Gala in Bildern.
Die Badische Zeitung hat Unternehmen, Dienstleister, Agenturen und Kreativ-Schaffende zum fünften Mal mit dem BZ-Award für besonders gelungene Werbekampagnen belohnt. Foto: Miroslav Dakov
1/41
Die Badische Zeitung hat Unternehmen, Dienstleister, Agenturen und Kreativ-Schaffende zum fünften Mal mit dem BZ-Award für besonders gelungene Werbekampagnen belohnt. Foto: Miroslav Dakov
2/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
3/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
4/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
5/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
6/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
7/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
8/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
9/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
10/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
11/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
12/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
13/41
Begrüßung durch Ralph Strickler und Marc Esslinger von der Badischen Zeitung Foto: Miroslav Dakov
14/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
15/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
16/41
Moderator Felix Gaudo führt humorvoll durch den Abend Foto: Miroslav Dakov
17/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
18/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
19/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
20/41
Musikalisches Programm von der Blue Moon Group Foto: Miroslav Dakov
21/41
Laudator Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer, Professor für Medienmanagement an der Hochschule Offenburg Foto: Miroslav Dakov
22/41
Der 3. Platz in der Kategorie Digital ging an Dieter Maier (rechts) von der SüMa Maier GmbH, hier mit Laudator Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer Foto: Miroslav Dakov
23/41
Laudator Heiner Weigand, geschäftsführender Gesellschafter von Karmacom Foto: Miroslav Dakov
24/41
2. Platz Digital für Nicola Gottschalk und Claude Kuhnen von der Angell Akademie, hier mit Laudator Heiner Weigand Foto: Miroslav Dakov
25/41
Laudatorin Sabine Weber-Loewe, Leiterin Marketing und Kommunikation der FWTM Foto: Miroslav Dakov
26/41
Der 1. Platz Digital ging an Anja Schmidt (links) und Iris Woltermate (rechts) vom Universitätsklinikum Freiburg, hier mit Laudatorin Sabine Weber-Loewe Foto: Miroslav Dakov
27/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
28/41
Die Badische Zeitung hat Unternehmen, Dienstleister, Agenturen und Kreativ-Schaffende zum fünften Mal mit dem BZ-Award für besonders gelungene Werbekampagnen belohnt. Foto: Miroslav Dakov
29/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
30/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
31/41
3. Platz Print & Digital für Herbert Kreuz von Hochschwarzwald Tourismus, hier mit Laudatorin Sabine Weber-Loewe Foto: Miroslav Dakov
32/41
Laudator Dr. Joachim Donnerstag Foto: Miroslav Dakov
33/41
Der 2. Platz Print & Digital ging an Horst Völlmecke von der Badischen Staatsbrauerei Rothaus (rechts), hier mitLaudator Dr. Joachim Donnerstag Foto: Miroslav Dakov
34/41
Laudator Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer Foto: Miroslav Dakov
35/41
Der 1. Platz Print & Digital für Peter Ohmberger (rechts) und Andreas Kiesewetter von Hekatron, hier mit Laudator Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer Foto: Miroslav Dakov
36/41
Preisträger Print & Digital: Peter Ohmberger und Andreas Kiesewetter von Hekatron Foto: Miroslav Dakov
37/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
38/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
39/41
Zum fünften Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet Foto: Miroslav Dakov
40/41
Alle Gewinner des BZ-Awards 2016 Foto: Miroslav Dakov