Fortgang statt Stillstand
Wechsel im Vorstand des Müllheimer Gewerbevereins / Neue Projekte "Kauf lokal" und "Müllheimer Nacht der Ausbildung".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Veränderungen an der Spitze des Müllheimer Gewerbevereins: Die bisherige Vorsitzende Tanja Reidl gab nach fünf Jahren ihren Posten auf eigenen Wunsch ab. Als Interims-Vorsitzender wird Peter Kirsch von der Buchhandlung Beidek das Amt übernehmen. Um Kaufkraft in Müllheim zu binden, wollen die Mitgliedsbetriebe zudem über das Projekt "Kauf lokal" Kunden ansprechen. Bürgermeisterin Astrid Siemes-Knoblich unterstrich die Rolle des Gewerbevereins als wichtigen Partner für die Stadt und Motor für die wirtschaftliche Entwicklung.
Im abgelaufenen Jahr lief viel beim Gewerbeverein Müllheim. Darüber sprach Tanja Reidl, die mitten in ihrer dritten Amtszeit ihren Rückzug vom Posten als Vorstandssprecherin – so nennt sich der Vorsitzende des Gewerbevereins – aus privaten Gründen erklärt hat. Sie nannte Sitzungen verschiedener Arbeitskreise, Besprechungen unter anderem bei den "Jour fixe" mit der ...