For Joy sorgt für Riesenfreude
Hans-Dieter Dreher gelingt ein Hattrick auf dem Schimmel in den M-Springen beim Reitturnier des RV Dreiländereck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Kühle, nahezu herbstlich anmutende Temperaturen haben dem RV Dreiländereck am Wochenende einen reichlich unwirtlichen Ausklang ihres zweiwöchigen Pferdesportfestivals beschert. Organisatorisch und sportlich ließ indes das finale Turnier, in dessen Mittelpunkt die Springreiterwettbewerbe standen, keine Wünsche offen. Zumal der Boden die enormen Wassermassen der Vorwoche glänzend verkraftete. "Wir haben den Rasenspringplatz zusätzlich mit Sand belegt", erläuterte Turnierleiter Hans-Dieter Dreher.
Der Nationenpreisreiter, der zum dritten Mal für den Springteil verantwortlich zeichnete, gewann der Witterung sogar etwas Positives ab: "Wenigstens hat es kaum geregnet." Nicht nur außerhalb des weitläufigen Platzes, ...