Förderverein vor der Auflösung
Mit der Umwandlung des Naturschwimmbads in eine Badestelle ohne Aufsicht fällt der Vereinszweck weg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG. Der Förderverein Naturschwimmbad Sulzburg wird sich nach zehn Jahren auflösen. Das soll allerdings nicht sofort geschehen, sondern wird erst bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung beschlossen werden. Um die Auflösung des Vereins abzuwickeln und vor allem dafür Sorge zu tragen, dass das vorhandene Vereinsvermögen sinnvoll verwendet wird, stellten sich die bisherigen Vorstandsmitglieder mit Marlene Klisch als Erster Vorsitzender bei der jüngsten Mitgliederversammlung noch einmal zur Wiederwahl.
Seit dieser Saison ist das Naturschwimmbad Sulzburg eine Badestelle ohne Schwimmmeister. Damit sei der Vereinszweck des Fördervereins Naturschwimmbad Sulzburg, der die Förderung und den Erhalt des Naturschwimmbades Sulzburg beinhalte , nicht mehr vorhanden, sagte Marlene ...