Fördertöpfe werden erneut kleiner
Landwirtschaftsamt stellte in Herrischried das Verfahren zum "Gemeinsamen Antrag" 2007 / Förderänderung bei "Vorderwäldern".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Die EU- und Landesförderung der Höhenlandwirtschaft wird weiterhin von komplexen Bewirtschaftungsauflagen bei gleichzeitig geringer werdenden Förderungsbudgets gekennzeichnet. Diese Entwicklung bestätigte sich am Dienstag in der Informationsveranstaltung des Landwirtschaftsamtes Waldshut zu dem Antragsverfahren 2007. Rund 120 Landwirte aus dem Hotzenwald waren zu der ersten Informationsveranstaltung zum "Gemeinsamen Antrag" in die Rotmooshalle gekommen.
Der neue Amtsleiter Ludwig Käppeler stellte sich persönlich vor und informierte über die im Jahr 2005 gezahlten Fördergelder und über voraussichtliche Einsparungen in den ...