Förderpreis für Präventionsarbeit
Projekt "Gesund aufwachsen und leben in Riegel" beschert der Gemeinde 5200 Euro Preisgeld für die Schule und die beiden Kitas.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Das Projekt "Gesund aufwachsen und leben in Riegel" erhielt am Donnerstagmorgen im Sitzungssaal des Rathauses den Förderpreis "Gesunde Kommune 2016" der B 52 Verbändekooperation Baden-Württemberg, der in diesem Jahr schon viermal verliehen wurde. Den Preis in Höhe von 5200 Euro überreichten Geschäftsführer Klaus Würtenberger und Regionalgeschäftsführer Klaus Riesterer von der IKK classic an Riegels Bürgermeister Markus Jablonski.
"Die Jury mit Vertretern der beteiligten Krankenkassen, der kommunalen Spitzenverbände und des Landesgesundheitsamtes ...