Account/Login

Fördergelder in der Kritik

EU-Politikerin bekundet in der Bezirkskellerei Interesse an Lösungen für die Landwirtschaft.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Die Bezirkskellerei war am Montagabend die letzte Station eines Südbaden-Besuchs der stellvertretenden Generaldirektorin für Landwirtschaft und Ländliche Entwicklung bei der Europäischen Kommission, Loretta Dormal Marino. Ziel des Besuchs war der Austausch über die ländliche Entwicklung in Baden-Württemberg und das Kennenlernen der besonderen Struktur der Landwirtschaft in der Region.

"Die Förderung durch die EU ist wichtig und richtig, und es ist unsere Aufgabe, das den Menschen nahe zu bringen", sagte Gerhard Hurst, Präsident des badischen Weinbauverbands, in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel