Földi-Klinik schlägt ein neues Kapitel auf
Chefärztin Etelka Földi eröffnet die neue Station "Aselli" / Erweiterung kostete vier Millionen Euro / Fachklinik für Lymphologie investiert antizyklisch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Draußen ist ein typischer Novembertag - aber in der Földi-Klinik ist es ein Tag der Hoffnung und Zuversicht auf eine gute Zukunft. Im Beisein zahlreicher Ehrengäste eröffnete Chefärztin Dr. Etelka Földi die für vier Millionen Euro errichtete neue Station "Aselli". Während andernorts Kliniken geschlossen oder Krankenhäuser ihre Bettenzahl abbauen, wagte die Fachklinik für Lymphologie eine antizyklische und mutige Investition und erntete dafür große Anerkennung.
Die klinische Lymphologie stellt nach Ansicht von Etelka Földi sowohl in Deutschland als auch weltweit eine Kompetenznische dar. Vor 16 Monaten haben die Klinikträgerschaft und Belegschaft gemeinsam die Entscheidung getroffen, den Neubau zu ...