Festspiele

Flying Festspiel Circus: Die Bayreuther Wagner Festspiele

BZ-Plus Wie viel Magie entfalten die Bayreuther Festspiele noch jenseits der aktuellen Premiere? Einblicke in die Produktionen von "Tannhäuser" und "Parsifal".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tannhäuser Kann Wagner heute noch Kult sein – jenseits Wagnerianismus' und Anbetung seiner Asche? Ja. Die Bayreuther Festspiele öffnen sich seit geraumer Zeit einem Marketing-Konzept, das das gesamte Areal zur Wagner-Show macht – vom "Wahnfood"-Catering bis zum Event. Gerne lassen sich Festspielbesucher mit den gut 40 Zentimeter großen, über 100 goldenen Wagner-Figürchen fotografieren, die der Künstler Ottmar Hörl auf einer Wiese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eberhard Friedrich, Georg Zeppenfelds Gurnemanz, Elisabeth der Elisabeth

Weitere Artikel