Flum und Ragusa überlegen

Mehr als 170 Starter beim Waldlauf des SV Häusern rund um den Giesbacherkopf  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Start in den Herbst: Der spätere Siege...h in Häusern an die Spitze des Feldes.  | Foto: Kathrin Blum
Start in den Herbst: Der spätere Sieger Hardy Flum (Startnummer 384), Joaquim Magalhaes (406) und der Eisenbacher Rainer Sprich (429) setzten sich in Häusern an die Spitze des Feldes. Foto: Kathrin Blum

LEICHTATHLETIK (jun). Der Waldlauf rund um den Giesbacherkopf lockte bei herrlichem Spätsommerwetter mehr als 170 Starter auf die reizvolle Strecke nach Häusern. Im zweiten Rennen des Hochschwarzwälder Läufercups setzten sich wie jüngst in Bernau die 33-jährige Tatjana Ragusa und der 44-jährige Hardy Flum (beide LG Hohenfels) durch. Damit sind beide erste Anwärter auf den Gesamtsieg der vierteiligen Serie.

Das Rennen um den Giesbacherkopf wurde mit den Schülerläufen eröffnet. Von der Klasse S 7 bis zu den Schülern S 15 stellten sich mehr als 100 Mädchen und Jungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel