Fluiminant, famos, Frohsini
Narrenzunft bietet grandiosen Zunftball / Vierstündiges Programm begeister restlos / Über 100 Mitwerkende stehen auf der Bühne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (jak). Mange frei im Zirkus Frohsini: Die Erwartungen des Publikums sind hoch, schließlich hat die Narrenzunft in den vergangenen Jahren das Programm nicht nur unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltet, sondern auch mit reichlich Lokalkolorit und Seitenhieben auf die Kommunalpolitik. Doch kann das auch mit einem so engen Thema wie Zirkus gelingen, bei dem Manege, Akrobaten und Tiernummern den Rahmen für die Handlung vorgeben?
Den Anfang macht eine ziemlich reduzierte Bühne des Mozartsaals – viel dunkle und nur ein kleiner Ausschnitt, der den Blick in die Manege frei gibt. Das kann ja heiter werden, das dreistündige Programm durch ein fast winziges Guckloch zu verfolgen. ...