Fluch der frühen Führung

Torwartdiskussion in Leverkusen / Bei Bayer stimmt zurzeit nur noch die Chemie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG/LEVERKUSEN. "Ein schlimmer Fehler", sagt Sepp Maier, Bundestorwarttrainer aus München. Der Ur-Bayer kritisiert damit die Entscheidung von Leverkusens Trainer Klaus Toppmöller, der in der Krise Jörg Butt, die deutsche Nummer drei und einer von Maiers Zöglingen, aus dem Tor nahm und auch mit dessen Ersatzmann Frank Juric kein Glück hatte. "In einer solchen Situation musst du den Torwart stark reden und nicht auf die Bank setzen", setzte der Maier-Sepp am Samstag in BILD nach.

Da wusste noch keiner, dass Frank Juric, dieser arme Kerl, auch in Bremen in der Schießbude der Pillendreherelf stehen würde. Während sich die Bayern ein paar hundert Kilometer weiter südlich trotz schwachem Spiel zum Sieg stolperten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reiner Calmund, Klaus Toppmöller, Jörg Butt

Weitere Artikel