Flotte Kisten selbst gebaut

Beim Binzener Frühlingsmarkt können Gruppen ihr eigenes Gefährt herstellen und Geld gewinnen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klaus-Michael Effert (am Steuer) hatte...ifenkisten-Bauaktion nach Kräften an.   | Foto: Frey
Klaus-Michael Effert (am Steuer) hatte die Idee, Sebastian Weil (links) und Hansjörg Breitenbach (rechts) schieben die originelle Seifenkisten-Bauaktion nach Kräften an. Foto: Frey

BINZEN. Im Autohaus Gottstein steht neben den chromblitzenden BMW- und Mini-Modellen derzeit ein ganz besonderer Prototyp. Dabei handelt es sich um eine originelle, stabile Seifenkiste aus Holz mit Seilzuglenkung, Bremse und allem, was dazugehört. Solch ein Gefährt können angemeldete Gruppen am Sonntag, 10. April, im Rahmen des Binzener Frühlingsmarktes zusammenbauen und, wenn sie weitere Aufgaben gut bewältigen, dabei auch noch Geldpreise gewinnen. Was es mit der Aktion auf sich hat, erläuterten gestern die Macher von der "IG Lebendiges Binzen".

"Diese Idee von Klaus-Michael Effert passt bestens zum Frühlingsmarkt sowie dem Gewerbepark mit seinen Autohäusern und kreativen Betrieben", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus-Michael Effert, Stiefvater Reisen, Reisser Badeinrichtungen

Weitere Artikel