Florian Philipp ist am richtigen Platz
Ringer-Erstligist RG Hausen-Zell erwartet den TV Nendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Mit einer Rekordkulisse ist am Samstagabend (19.30 Uhr) in der Stadthalle Zell zu rechnen. Immerhin hat sich bei den Ringern der RG Hausen-Zell im ASV Nendingen eine Mannschaft angesagt, die mit Abstand absoluter Zuschauerkrösus in der ersten Bundesliga ist. Mehr als 1200 Besucher wohnen den Heimkämpfen der Württemberger regelmäßig in Tuttlingen bei. Und auch in der Fremde sind stets mehrere Hundert Nendinger Fans dabei. Dies wird auch in Zell kaum anders sein, zumal die Gäste heiß auf ihren vierten Sieg sind, davon zwei auswärts.
Ein Wiedersehen könnte es dabei mit Markus Eichin geben. Indes hat der Freistilathlet aus Gresgen in dieser Saison noch keinen Kampf für Nendingen bestritten. RG-Halbschwergewichtler Sven Kiefer dürfte es eher mit Marc Buschle zu tun ...