Fliegender Puls im Mittelfeld
Neustadt und Hinterzarten können nur mit Tempo gewinnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi). Sommer im April, Schnee im August. Nichts ist unmöglich im Hochschwarzwald. Vieles möglich scheint in dieser Saison für die Landesligisten FC Neustadt und SV Hinterzarten. "Wir haben nichts zu verlieren", weiß HSV-Trainer Frank Hug vor der Fahrt des Aufsteigers zum FC Bad Dürrheim. "Hochkonzentriert" erwartet FCN-Übungsleiter Roland Vöstel seine Mannschaft im Heimspiel gegen Verbandsliga-Absteiger Wollmatingen: "Wir wollen zu Hause einen Dreier."
FC Neustadt – SV Wollmatingen (Samstag, 15.30 Uhr). Nach dem FC Konstanz erwartet der FCN erneut ein Team, das in der vergangenen Saison noch in der Verbandsliga spielte. Der ehemalige Klassenunterschied schreckt Neustadts Trainer Roland Vöstel nicht. "Jeder Gegner ist schwer." Und jeder Gegner ist schlagbar. Die laut Vöstel "nicht leichte Begegnung" werde seine ...