Flexibilität ist Trumpf

Architekturbüro Lauber bezog neues Bürogebäude in Rickenbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Architekt Martin Lauber (vorn) und sei... Knaus und seine Ehefrau Birgit Lauber  | Foto: Stefan Sahli
Architekt Martin Lauber (vorn) und sein Team (von links): Kai Gomann, Katja Knaus und seine Ehefrau Birgit Lauber Foto: Stefan Sahli

Das Architekturbüro Lauber hat in diesem Jahr gleich doppelt Grund zum Feiern: Vor 15 Jahren eröffnete Martin Lauber sein Büro in Rickenbach-Rüttehof. Denn befand sich sein Büro seit 1999 in Rüttehof 4/99, konnte Lauber nun im Rossrückenweg 2 in Rüttehof ein Grundstück erwerben und in einem Neubau sein Büro einrichten, im vergangenen Jahr wurde umgezogen.

Nach einer Ausbildung im Schreinerhandwerk und dem Abschluss eines Innenarchitekturstudiums 1993 in Rosenheim nahm Lauber das Studium der Architektur in Karlsruhe auf, das er 1997 abschloss. Nach zweijähriger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel