Flexibilität ist das große Plus
Die Handballer des TuS Nonnenweier haben einen sehr anständigen Saisonstart hingelegt / Nachwuchsarbeit bereitet etwas Sorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWANAU-NONNENWEIER. Beschweren können sich die Handballer des TuS Nonnenweier derzeit nicht: Vier Siege stehen in der Bezirksklasse derzeit nach fünf Begegnungen auf der Habenseite, lediglich dem aktuellen Tabellenführer SG Schramberg mussten sich die Nonnenweierer geschlagen geben. Am Sonntag gelang der Mannschaft von Trainer Thomas Welle nun ein 28:26 (16:10)-Erfolg über den SV Schutterzell.
Die unglückliche 20:21-Niederlage am ersten Spieltag in Schramberg ärgerte TuS-Coach Thomas Welle ein wenig, das gibt er offen zu: "Wenn man auswärts nur 21 Gegentore kassiert, sollte eigentlich mehr drin sein. Ein ...