Flexibilität ist das große Plus

BZ-Plus Die Handballer des TuS Nonnenweier haben einen sehr anständigen Saisonstart hingelegt / Nachwuchsarbeit bereitet etwas Sorgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dominic Oberle ist derzeit bester Werfer beim TuS.   | Foto: Pressebüro Schaller
Dominic Oberle ist derzeit bester Werfer beim TuS. Foto: Pressebüro Schaller

SCHWANAU-NONNENWEIER. Beschweren können sich die Handballer des TuS Nonnenweier derzeit nicht: Vier Siege stehen in der Bezirksklasse derzeit nach fünf Begegnungen auf der Habenseite, lediglich dem aktuellen Tabellenführer SG Schramberg mussten sich die Nonnenweierer geschlagen geben. Am Sonntag gelang der Mannschaft von Trainer Thomas Welle nun ein 28:26 (16:10)-Erfolg über den SV Schutterzell.

Die unglückliche 20:21-Niederlage am ersten Spieltag in Schramberg ärgerte TuS-Coach Thomas Welle ein wenig, das gibt er offen zu: "Wenn man auswärts nur 21 Gegentore kassiert, sollte eigentlich mehr drin sein. Ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel