Flammende Trainer-Appelle
Vöstel: "Elf muss lernen, auf eigenen Beinen zu stehen" / Kraft: "Für ein, zwei Tore sind wir gut".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off/zwi/ gwi). Die Trainingswoche hat für die Fußballer am Montag mit Regen und Sturm am Dienstag begonnen. Das trübe Wetter passte zu der Stimmung beim FC Löffingen und FC Neustadt. Beide Mannschaften hatten am Wochenende wenig Erheiterndes geboten, die "Roten" verloren 2:5 und die "Blauen" mühten sich lustlos zu einem 0:0. Doch: Schwache Leistungen sind manchmal lehrreicher als gute, Tiefs bergen mehr Energie in sich als Hochs. Das lehrt uns schon das Wetter.
SV Großschönach – FC Neustadt (Sonntag, 15 Uhr). Noch immer schmerzen Roland Vöstel die zwei Punkte, die die Mannschaft gegen die DJK "hätte mehr holen können". Bruchstückhaft – "eingeknickt", "innerlich aufgegeben", "der Kopf war nicht mehr oben" – versucht der Neustädter Trainer zu erklären, was sich am vergangenen Wochenende auf dem ...