Flamenco - es gilt bei Stimme zu sein
Nur noch sechs Proben bis zum Konzert: Zwei Chöre wagen etwas / Chorgemeinschaft 75 zeigt, was mit Lörrach alles möglich ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (db). "Viel zu brav!", regt der Dirigent zu noch schwungvollerem Singen an und demonstriert als Tenorsolist seine Vorstellungen mit mitreißendem Gesang. Die Sängerinnen und Sänger sind konzentriert bei der Sache, singen die Passage noch mal, machen sich Bleistiftnotizen auf die Notenblätter, haben sichtlich viel Spaß an der Probe und sind hochmotiviert. "Ja, gut, so muss es sein!" - der Dirigent ist nun doch zufrieden.
Aufregung und Vorfreude machen sich im Probensaal des Alten Rathauses breit. "Cantamos Flamenco" lautet der vielversprechende Titel des Konzertabends anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Chorgemeinschaft ...