Fische

Fische im Teich sollen weg: Ihnen droht der Elektrokescher

Aus den Teichen beim Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen sollen die Fische verschwinden. Vermutlich wurden an die 2000 Tiere dort illegal ausgesetzt. Nun will man ihnen an die Kiemen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Herbst des vergangenen Jahres war d... rechts ein  silbergeschuppter Döbel.   | Foto: Limnofisch
Im Herbst des vergangenen Jahres war dies das Ergebnis des Fangs im Teich beim Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen: rötliche Goldfische, bläuliche Sonnenbarsche und rechts ein silbergeschuppter Döbel. Foto: Limnofisch
Rund 2000 Fische und ein paar Krebse sollen sich derzeit in den Teichen beim Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen tummeln. Ursprünglich war das Gewässer fischfrei. In diesem Frühjahr geht es den tierischen Bewohnern, die vermutlich illegal ausgesetzt worden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel