Die Schopfheimer Firma Ekato investiert einen zweistelligen Millionenbetrag in den Neubau eines Verwaltungsgebäudes und für Forschung und Entwicklung auf ihrem Gelände im Gewerbegebiet Lus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die räumliche Verbindung von LUS III (rechts) mit der Produktion im benachbarten Werk wird eine höhere Effizienz in den Arbeitsabläufen sowie kürzere Kommunikationswege für die Firma Ekato ermöglichen. Foto: Firma
Bürgermeister Christof Nitz freut sich über diese umfangreiche Erweiterung der Firma. "Die Ekato stärkt damit weiterhin den Wirtschaftsstandort Schopfheim", sagte er. Es habe eine Infoveranstaltung für Angrenzer stattgefunden, erklärte Nitz ferner. Dort wurden auch die Pläne vorgestellt, die unter ...