Fingerfertigkeit wie "Hochleistungssportler"

Positive Grundstimmung im Akkordeonorchester Herrischried / Probe zukünftig wieder jede Woche / Jahreskonzert ist für den 9. Dezember geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. "Ich will wieder jede Woche eine Probe." Dieser Wunsch von Walter Kohlbrenner sowie die einhellige Zustimmung darauf aus den Reihen der Aktiven charakterisieren wohl am besten die positive Grundstimmung, die in der Hauptversammlung des Akkordeon-Orchesters Herrischried zu spüren war. Und auch die Jugend soll in Zukunft in zweiwöchentlichem Abstand in diese Proben mit einbezogen werden.

Schriftführerin Petra Kohlbrenner ließ die sieben Auftritte des vergangenen Jahres Revue passieren. Dreimal hatte das Orchester bei Gottesdiensten mitgewirkt, zweimal in Herrischried und einmal in Todtmoos ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ilse Kohlbrenner, Edeltraud Banholzer, Hermann-Josef Vogt

Weitere Artikel