Fingerfertigkeit wie "Hochleistungssportler"
Positive Grundstimmung im Akkordeonorchester Herrischried / Probe zukünftig wieder jede Woche / Jahreskonzert ist für den 9. Dezember geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. "Ich will wieder jede Woche eine Probe." Dieser Wunsch von Walter Kohlbrenner sowie die einhellige Zustimmung darauf aus den Reihen der Aktiven charakterisieren wohl am besten die positive Grundstimmung, die in der Hauptversammlung des Akkordeon-Orchesters Herrischried zu spüren war. Und auch die Jugend soll in Zukunft in zweiwöchentlichem Abstand in diese Proben mit einbezogen werden.
Schriftführerin Petra Kohlbrenner ließ die sieben Auftritte des vergangenen Jahres Revue passieren. Dreimal hatte das Orchester bei Gottesdiensten mitgewirkt, zweimal in Herrischried und einmal in Todtmoos ein ...