STÜHLINGEN
Finanzspritze aus Konjunkturpaket
Die Stadt Stühlingen wird Finanzmittel aus dem "Konjunkturprogramm II", dem Zukunftsinvestitionsprogramm des Bundes, beantragen. Der Gemeinderat beschloss in der jüngsten Sitzung Investitionen in Höhe von 355 000 Euro. Die Eigenbeteiligung von 25 Prozent soll aus Rücklagen finanziert werden.
Mi, 1. Apr 2009, 15:27 Uhr
Stühlingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Die Stadt Stühlingen wird Finanzmittel aus dem "Konjunkturprogramm II", dem Zukunftsinvestitionsprogramm des Bundes, beantragen. Der Gemeinderat beschloss in der jüngsten Sitzung Investitionen in Höhe von 355 000 Euro. Die Eigenbeteiligung von 25 Prozent soll aus Rücklagen finanziert werden.
Rechnungsamtsleiter Alexander Ruchti stellte dem Ratsgremium das beschlossene Investitionsprogramm mit einem Gesamtvolumen von bundesweit zehn Milliarden Euro vor. Hiervon entfallen auf das Land Baden-Württemberg 1,237 Milliarden Euro. Der Schwerpunkt für eine ...