Finanzieller Spielraum wird enger

Der Gemeinderat Auggen hat einen ersten Entwurf für den Haushaltsplan 2022 diskutiert / Verabschiedung ist im Januar geplant .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Große Aufgaben stehen vor der Gemeinde Auggen.  | Foto: Beatrice Ehrlich
Große Aufgaben stehen vor der Gemeinde Auggen. Foto: Beatrice Ehrlich

. Auggen hat einen Entwurf für den Haushaltsplan 2022 eingebracht. Die Beratung am Dienstag war unter Neubürgermeister Ulli Waldkirch erstmals öffentlich. Über die meisten Vorhaben herrscht im Gremium Konsens. In der Januarsitzung will der Rat den Haushalt verabschieden.

Bei den Beratungen für den Haushalt 2022 in Auggen zeichnete sich deutlich ab, was die Gemeinde in den kommenden Jahren vorwiegend beschäftigen wird: der Schulneubau als Erweiterung für die Grundschule. Wie teuer dieser Bau tatsächlich wird, steht noch nicht fest. Erst in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel