Finanziell stabile Plattform erreicht
Der Verein Familienfreundliches Lenzkirch wird in diesem Jahr alle aus dem Umbau resultierenden Schulden tilgen / 68 Mitglieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. "Wir haben finanzielle Stabilität erreicht, 2009 ein Plus von 5000 Euro gemacht, und mehr als 200 000 Euro umgesetzt. Im laufenden Jahr werden alle Schulden, die aufgrund des Umbaus gemacht wurden, abgebaut", verkündete Andreas Harder, Aufsichtsratsvorsitzender des Vereins Familienfreundliches Lenzkirch. Frank Ross, Geschäftsführender Vorsitzender, meinte denn auch: "Wir sind insgesamt auf einem gutem Weg."
Die neue Struktur, die sich der Verein Familienfreundliches Lenzkirch (FFL) gegeben hat, sowie die pädagogischen und sozialintegrativen Ideen und Zukunftsvisionen greifen. Die Mitgliederzahlen steigen leicht an. Aktuell gibt es 68 Mitglieder.In der Hauptversammlung im Hotel Ruhbühl am Montagabend wurde ...