Mit einem Tango-Wochenende sind die 20. Kulturtage "Fließende Grenzen" zu Ende gegangen.25 Paare kamen zu den Workshops nach Laufenburg. Zum Abschluss wurde auf der Brücke getanzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Tangolehrer Manuela Villa und Tiziano Franzoi demonstrierten den Teilnehmern ihrer Workshops in der Schweizer Stadthalle, worauf es bei Tango, Milonga und Vals ankommt. Foto: Roswitha Frey
Mit einem Tango-Wochenende und "Tanzen über dem Fluss" sind die 20. Kulturtage "Fließende Grenzen" zu Ende gegangen. Die Tanzfläche in der Stadthalle im schweizerischen Laufenburg war ständig gut gefüllt bei den Workshops von Manuela Villa und Tiziano Franzoi. Die beiden Tangolehrer haben den Teilnehmern die ...