Filmreif in den ältesten Klamotten

Hans-Dieter Folles und Wilhelm Hottinger standen einen Tag lang vor der Kamera, für eine Sequenz von anderthalb Minuten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Wie schnell man vom Gelegenheits-Fernsehkonsument zum Darsteller in einem ZDF-Krimi werden kann, erlebten Hans-Dieter Folles und Wilhelm Hottinger. Sie stellten sich als Komparsen zur Verfügung und wurden prompt für einen Mystery-Thriller mit Heino Ferch und Nadja Uhl engagiert. Die Regie führt Thorsten Näter.

Eigentlich war ja alles schon zu spät, bevor es beginnen konnte: "Ich habe im Gemeindeblättchen von Todtnau einen Aufruf gelesen, sich als Komparsen für einen ZDF-Krimi zur Verfügung zu stellen, aber leider erst, nachdem das Casting schon vorbei war", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Dieter Folles, Wilhelm Hottinger, Nadja Uhl

Weitere Artikel