Film der Woche: Ein einziger Augenblick

Wie geht eine junge Familie damit um, wenn sie einen geliebten Menschen verliert? Dieser Frage widmet sich Regisseur Terry George ("Hotel Rwanda") in "Ein einziger Augenblick". Jenni hat sich den Film mit Joaquin Phoenix, Jennifer Connelly und Mark Ruffalo für fudder angeguckt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Ethan Learner (Joaquin Phoenix), seine Frau Grace (Jennifer Connelly) und ihre kleine Tochter Emma verlieren ihren Sohn und Bruder, als er von einem Auto erfasst wird und der Schuldige Fahrerflucht begeht.
Da die Polizei nicht wirklich voran kommt und der väterliche Instinkt ihn selbst zur Klärung antreibt, schaltet Ethan einen Anwalt ein, um ihm zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel