Fiands Tor rettet Bahlingen
Nach dem Klassenerhalt fließen vor 1212 Zuschauern im Kaiserstuhlstadion Freudentränen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (cz/BZ). Mit Siegen haben der Bahlinger SC (1:0 gegen Astoria Walldorf) und der SSV Reutlingen (3:2 in Heilbronn gegen Kirchheim) am letzten Oberliga-Spieltag den Klassenerhalt perfekt gemacht. Auf der Strecke blieb der Verein mit der besten Ausgangsposition: Der SGV Freiburg verlor in der Nachspielzeit des Treffens gegen die Stuttgarter Kickers II durch ein Tor von Predrag Sarajlic zum 1:1 noch zwei Punkte und muss absteigen.
Um 17.12 Uhr pfiff der umsichtige Schiedsrichter Marcel Göpferich die Partie in Bahlingen ab. BSC-Trainer Jens Scheuer und Präsident Dieter Bühler herzten danach die eigenen Spieler kräftig. Dabei flossen auch einige Freudentränen. "Im nächsten Jahr möchten wir es ...