FFC strauchelt erneut in Herbolzheim
SÜDBADISCHER VEREINSPOKAL: Auch Oberligist FC Denzlingen und Verbandsligist SV Kirchzarten scheitern in Runde eins.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Für sieben Vereine aus dem Bezirk, darunter den FC Denzlingen (Oberliga) und den Freiburger FC sowie den SV Kirchzarten (Verbandsliga), ist der südbadische Pokalwettbewerb bereits nach der ersten Runde beendet. Immerhin acht Mannschaften haben Runde zwei erreicht. Neben den beiden anderen Oberligisten SC Freiburg Amateure und dem Bahlinger SC auch der Bezirksligist Alemannia Müllheim.
"Ein gutes Ergebnis" hatte sich Manfred Voßler, der sportliche Leiter des FC Emmendingen, erhofft und war nach dem verdienten 2:0-Sieg gegen den Oberligisten FC Denzlingen positiv überrascht. "Ich bin wirklich erstaunt, wie die Mannschaft sich gefangen hat." Erstaunt dürfte Voßler auch gewesen sein, als er vom Rücktritt des langjährigen Geschäftsführers Willy Trost erfahren hatte. "Wegen unüberbrückbarer Differenzen mit Voßler" hatte dieser nach ...