Feuerwehrmuseum als Attraktion fürs Tal
Karen Kiefer sucht Mitstreiter für ein in Südbaden einzigartiges Projekt und geht dafür "Klinken putzen" / Sammlung von alten Spritzen und Fahrzeugen liegt vor.
Wolfgang Roth
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. Kluge Köpfe mit Ideen und engagierte Mitstreiter sucht Karen Kiefer, um im Kleinen Wiesental einen "Leuchtturm" aufzustellen, der weit über die Grenzen der noch jungen Gemeinde hinausstrahlt. Die Rede ist von einem Feuerwehrmuseum, was in Südbaden einzigartig wäre. Denn das nächste findet man erst in Salem am Bodensee.
In der jüngsten Gemeinderatssitzung machte sich Karen Kiefer einmal mehr für das zukunftsweisende Projekt stark und warb um Mitstreiter. Manche hat sie schon an der Hand, doch braucht es mehr Leute, die dahinter stehen. Und natürlich auch Kapital. Indessen verdeutlichte Bürgermeister ...