Feuerwehrleute ziehen Bilanz
Manfred Schamberger bedauert, dass sich Helfer fürs Dorffest immer schwer finden lassen / Eugen Würger seit 60 Jahren dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Manfred Schamberger zog bei der Generalversammlung der Feuerwehr Eimeldingen Bilanz eines für ihn sehr arbeitsreichen Vereinsjahres, das für die Abteilung aber doch eher zu den ruhigen zählte. Zu 14 Einsätzen musste ausgerückt werden, darunter zehn technische und zwei Brände. Trotz aller Kritik (wir berichteten darüber) richtete der scheidende Kommandant auch ein ausdrückliches Dankeschön an den Bürgermeister sowie auch an die Gemeinderäte für die Anschaffung des neuen Mannschaftstransportwagens.
Das Fahrzeug soll noch in diesem Monat vom Ausrüster abgeholt werden können, berichtete Schamberger, der auch an den Förderverein einen Dank richtete. Der scheidende Kommandant dankte im Übrigen allen, die ihn bei seiner Arbeit begleitet hatten, und den ...