Feuerwehr Staufen feiert ihr neues Domizil
Fröhliches Fest rund um den neuen Mannschafts- und Geräteraum / 650 freiwillige Arbeitsstunden / Wehr blickt auch auf ihr 60-jähriges Bestehen zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN-STAUFEN (cs). Im kleinen Ortsteil Staufen gab es am Sonntag doppelten Anlass zum Feiern. Zum einen ist mit der Einweihung ihres neuen Mannschafts- und Geräteraumes für die Staufener Floriansjünger ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Zahlreiche Festgäste und freiwillige Feuerwehren aus der Umgebung waren aber auch gekommen, um zum 60-jährigen Bestehen der Abteilungswehr zu gratulieren.
Nach einem Gottesdienst im Festzelt wurde das neue Feuerwehrdomizil von Pater Christoph geweiht, der meinte, dass er für seine Tätigkeit nicht so viel Wasser brauche wie die Feuerwehr zum Löschen. Neben vielen Festgästen konnte ...