Brand in Untermettingen
Feuerwehr kämpft gegen die Flammen
Im ehemaligen Ökonomieteil des Meierhofs in Untermettingen ist am Samstagnachmittag ein Brand ausgebrochen. Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften und Fahrzeugen kämpften die Feuerwehren gegen die Flammen.
So, 27. Mär 2011, 13:14 Uhr
Ühlingen-Birkendorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ein Brand ist am Samstagnachmittag im...#8220; in Untermettingen ausgebrochen. | Foto: Birgit Rüde Ein Brand ist am Samstagnachmittag im...#8220; in Untermettingen ausgebrochen. | Foto: Birgit Rüde](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/95/3d/1f/43334943-w-640.jpg)